Käthe Kruse Imagekampagne
KÄTHE KRUSE IMAGEKAMPAGNE VON SABINE DUERICHEN C/O KRISTINA KORB
Sabine Duerichen realisierte für den Kunden KÄTHE KRUSE in ihrem Münchner Mietstudio die neue
Image Kampagne für das Jahr 2017. KÄTHE KRUSE – frisch ausgezeichnet als „Marke des Jahrhunderts“ –
begeht einen neuen Weg mit einem kompletten Relaunch der Print und Online Medien. In
Zusammenarbeit mit der Fotografin und ihrem Team entstand eine ganz natürliche Bildstrecke.
Die aufwendig und per Hand gearbeiteten Puppen wurden von den Mädchen den ganzen Tag bespielt
und umsorgt. Am Ende verliebten sich alle Puppenmamis in Puppe “Leni” (aus dem Kino lm “Der geilste
Tag” mit Florian David Fitz). Die Firmengeschichte geht zurück bis ins Jahr 1911, als Käthe Kruse ihren
ersten Auftrag erhielt und in ihrer Berliner Wohnung mit der seriellen Fertigung ihrer handgemachten
Puppen begann.